Komplettlösungen für Ihren Server.

Support Pakete


Wir helfen Ihnen!

Wir helfen Ihnen gerne bei all Ihren Problemen rund um Server, Installtionen und Problemlösungen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Support


Support Pakete - EINSTELLUNGEN

Support Pakete
Vorauszahlung
Mindestvertragslaufzeit
 



GESAMTPREIS:


MONATLICHE KOSTEN
 




EINMALIGE KOSTEN
 

Achtung: Die Support Pakete sind jeweils nur auf einen Server anwendbar.


Support Paket 1

  • Software Support 1 mal im Monat
  • Hardware Check über die Konsole 1 mal im Monat
  • 5 Wunschinstallationen von Paketen bzw. Software auf dem Server
  • 5 allgemeine Checks im Monat auf Wunsch des Kunden
  • Allgemeine Anfragen über das Ticketsystem

Support Paket 2

  • Software Support alle 14 Tage
  • Hardware Check über die Konsole alle 14 Tage
  • 15 Wunschinstallationen von Paketen bzw Software auf dem Server
  • 15 allgemeine Checks im Monat auf Wunsch des Kunden
  • Allgemeine Anfragen über das Ticketsystem
  • Allgemeines Monitoring des Servers und sofortiger Eingriff durch uns (wenn Zugangsdaten durch den Kunden hinterlegt sind) bei auftretenden Problemen

Support Paket 3

  • Enthält sämtliche anfallende Supportarbeiten an einem Server im Bereich Software als auch Hardware.
  • Bei Hardwaredefekten muss ein Techniker im Rechenzentrum genannt werden oder uns eine Vollmacht zu dem jeweiligen Rechenzentrum ausgestellt werden.

ZAHLUNGS- UND VERTRAGSMODALITÄTEN:




BEQUEMES
LASTSCHRIFTVERFAHREN


Sobald die erste Zahlung von Ihnen via Überweisung eingetroffen ist, können wir den Betrag von Ihrem Konto, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, abbuchen. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, abbuchen. Im Regelfall wird der Server sofort frei geschaltet.
UNSERE
ZAHLUNGSARTEN


Alternativ können die Zahlungen bei Bestellung auch sofort via Paypal, Sofortüberweisung oder Paysafecard ausgeführt werden. Die erfolgreiche Zahlung garantiert eine schnelle Bereitstellung der Dienstleistung.
MONATLICH
KÜNDBAR


Sie haben eine Kündigungsfrist von 3 Wochen zum Monatsende, sofern Sie keine andere Mindestvertragslaufzeit wählen.
Support
Zeiten


Sie erreichen uns während der Support Zeiten über Telefon, Ticketsystem und E-Mail Support.

Wir sind der Hoster Ihres Vertraues in sachen Support!
GEREGELTER
ABRECHNUNGSZEITRAUM


Abrechnungzeiträume entsprechen den von Ihnen gewählen Vorrauszahlungszeiträumen.
Weitere
Informationen


Haben Sie noch weitere Fragen an uns zum Produkt, Diestleistung oder zu Ihrer Bestellung dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@g-factory.de. Wir helfen ihnen gerne weiter.

Echter Support
Wann immer Sie möchten


Sie haben fragen vor dem Kauf oder bevor Sie Ihr Produkt mieten wollen ? Gerne beraten wir Sie in unseren Produkten und geben Ihnen das n ötige wissen um Ihr Produkt erfolgreich zu starten.

Telefon: +49 (0) 173-4079868
Email: info@gameserver-factory.de

oder nutzen Sie ganz einfach unser Kontaktformular
Support

Super Preise


Kunden Orientiert


Alles aus einer Hand

Informationen

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen 19% MwSt.

Copyright © 2019 by G-Factory.de All rights reserved.
0173-4079868