Content

Kundenlogin



Passwort vergessen?

logo
                                                                                          Quake Live Server



                 Quake Live Server Daten

                 Hardware Intel I7 oder Intel Xeon
                 Software Debian oder Ubuntu
                 Slot 10 - 120

                 Preis  ab 0,45€ Slot

                                                                    Bestellen

                 Inkl/Optional

                 - Voiceserver Teamspeak (Optional)
                 - DDOS Schutz (Optional)
                 - 10 GB Speicherplatz für Mods und Addons (inkl)
                 - FTP Zugang (inkl)
                 - Updates über Webinterface (Inkl)


 

Jetzt Deinen eigenen Quake Live Server bestellen!


Spiele Beschreibung

Quake Live ist ein ursprünglich werbefinanzierter Ego-Shooter von id Software. Er basiert auf dem 1999 veröffentlichten Spiel Quake III Arena und wurde im August 2010 veröffentlicht, wobei er in einer öffentlichen Beta-Version bereits seit Februar 2009 spielbar war.


Quake Live basiert in der grundlegenden Spielmechanik und dem Regelwerk auf Quake III Arena und wird ergänzt durch Elemente aus dem Add-on Quake III: Team Arena (veröffentlicht 2000). Darüber hinaus wurden auch einige ursprünglich von Spielern entwickelte Elemente eingebunden, wie beispielsweise der an die Mod Rocket Arena 3 angelehnte Spielmodus Clan Arena, die in der Quake3-Community beliebte Duell-Map Blood Run (ztntourney1) oder die CTF-Map Courtyard Conundrum  Insgesamt enthält das Spiel fast alle Maps aus Quake III Arena (teilweise mit Abänderungen), einen Großteil der Maps aus Team Arena sowie alle Waffen aus beiden Spielen. Dazu kommt eine Reihe von Maps, die exklusiv für Quake Live entwickelt wurden (qzca1-3, qczctf8). Weitere Änderungen und Ergänzungen folgen kontinuierlich durch den Hersteller. [Quelle: Wikipedia]



Prepaid Server*

Die Quake Live Server werden von uns über Prepaid angeboten, somit muss Du keine langwierigen Verträge mehr abschließen. Sobald der Server nicht mehr bezahlt wird, schalten wir ihn einfach für Dich ab und es entstehen keine weiteren Kosten. Hierzu müssen sie einen Extra Account anlegen über die Schaltfläche Prepaid auf unserer Seite.

Bereitstellung der Server:

Die Freischaltung des Quake Live Servers erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang von Dir erhalten haben.

Vertragslaufzeit:

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Der Quake Live Server muss 3 Wochen vor dem regulären Vertragsende gekündigt werden, andernfalls verlängert sich der Vertrag um die vorher gewählte Mindestvertragslaufzeit.

Wo stehen die Server ?

Die Quake Live Server stehen in Frankfurt am Main (DE) bzw. in Straßburg (FR). 

Welche Hardware wird verwendet?

Wir verwenden für unsere Quake Live Server die neuste Generation der Intel I7 bzw. Intel Xeon Prozessoren, um Euch ein bestmöglichstes Spieleerlebenis zu bieten.

*Prepaid ist ausschließlich bei Linux basierten Servern möglich.