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                                                                                          Project CARS 2 Server



                 Project CARS 2 Server Daten

                 Hardware  Intel Xeon
                 Software Debian oder Ubuntu
                 Slot 2 - 64

                 Preis  ab 0,49€ Slot**

                                                                    Bestellen

                 Inkl/Optional

                 - Voiceserver Teamspeak (Optional)
                 - DDOS Schutz (Optional)
                 - 10 GB Speicherplatz für Mods und Addons (inkl)
                 - FTP Zugang (inkl)
                 - Updates über Webinterface (Inkl)


 

Jetzt Deinen eigenen Project CARS 2 Server bestellen!


Spiele Beschreibung

Nach der Entwicklung von Need for Speed: Shift und dem Nachfolger Shift 2: Unleashed für Electronic Arts machten sich die Slightly Mad Studios daran, mittels eines eigens gegründeten Crowdfunding-Portals (World of Mass Development, kurz WMD) eine Rennsimulation ganz nach den Wünschen des Entwicklers und der bei der Finanzierung zur Seite stehenden Community zu schaffen. Das Spiel sollte neben Einzelrennen (Race, Qualifying, Time Trial, Free Practice) und einem Mehrspieler-Modus vor allem einen umfangreichen Karrieremodus beinhalten, in dem man sich vom Go-Kart bis ins Formel-1-Cockpit hocharbeiten kann. Etwa 40 % des ursprünglich veranschlagten Budgets kamen dabei vom Entwickler selbst. Neben der Unabhängigkeit von einem Publisher gab dies dem Entwickler die Möglichkeit, seine Unterstützer und Fancommunity über die gesamte Entwicklungsdauer in den Entstehungsprozess einzubinden.

Unterstützer erhielten die Möglichkeit sogenannte Tool Packs zu erwerben. Je nach Höhe der finanziellen Unterstützung erhielt der Unterstützer mehr Berechtigungen und Zugriff auf exklusive Inhalte. Beispielsweise veröffentlichte Slightly Mad an jedem Werktag eine neue Entwicklungsversion des Spiels (Build). Besitzer des kleinsten Tool-Packs bekamen nur einmal im Monat Zugriff auf ein Build, beim nächstgrößeren Tool-Pack bereits jede Woche. Durch eine Registrierung im Entwicklerforum auf WMD konnten Unterstützer Rückmeldung hinsichtlich Bugs oder der generellen Ausrichtung des Spiels geben und durch Teilnahme an Umfragen Einfluss auf die weitere Richtung der Entwicklung nehmen. Nach dem Erscheinen des Titels partizipiert jeder Benutzer am Erfolg, wiederum abhängig vom eingesetzten Betrag.

Ende Mai 2015 gab der leitende Entwickler Ian Bell im Forum des Unternehmens bekannt, Probleme bei der Umsetzung für die Wii U zu haben. Unter anderem gelänge es nicht, bei einer Auflösung von 720p die Bildwiederholungsrate oberhalb von 23 Bilder pro Sekunde (fps) zu stabilisieren. Es sei zu entscheiden, ob an der Portierung für die Wii U festgehalten wird oder ob Nintendo auf der Messe E3 2015 eine Nachfolgerkonsole vorstelle. Am 21. Juli 2015 gab der Entwickler dann bekannt, dass man die Entwicklung und damit die Wii U-Version des Spiels eingestellt habe [Quelle: Wikipedia]


Prepaid Server*

Die Project Cars 2 Server werden von uns über Prepaid angeboten, somit muss Du keine langwierigen Verträge mehr abschließen. Sobald der Server nicht mehr bezahlt wird, schalten wir ihn einfach für Dich ab und es entstehen keine weiteren Kosten. Hierzu musst Du einen Account anlegen, klicke dafür einfach oben auf Prepaid.

Bereitstellung der Server:

Die Freischaltung des Project Cars 2 Servers erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang von Dir erhalten haben.

Vertragslaufzeit:

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Der Project Cars 2 Server muss 3 Wochen vor dem regulären Vertragsende gekündigt werden, andernfalls verlängert sich der Vertrag um die vorher gewählte Mindestvertragslaufzeit.

Wo stehen die Server ?

Die ARK: Project Cars 2 Server stehen in Frankfurt am Main (DE) bzw. in Straßburg (FR). 

Welche Hardware wird verwendet?

Wir verwenden für unsere Project Cars 2 Server die neuste Generation der Intel I7 bzw. Intel Xeon Prozessoren, um Euch ein bestmöglichstes Spieleerlebenis zu bieten.

*Prepaid ist ausschließlich bei Linux basierten Servern möglich.
**Bitte beachten sie das ein Spielen für Clients mit 32bit System nur bis zu einer Slot höhe von 16 möglich ist!