Content

Kundenlogin



Passwort vergessen?

logo

Support Pakete - Details



Support Pakete
Vorauszahlung
Mindestvertragslaufzeit
 


Produktbeschreibung

Hier erhalten Sie weitere Infos zum Produkt Support Pakete


Achtung: Die Support Pakete sind jeweils nur auf 1 Server anwendbar.

Beschreibung

Support Paket 1

 

   - Software Support 1 mal im Monat
   - Hardware Check über die Konsole 1 mal im Monat
   - 5 Wunschinstallationen von Paketen bzw. Software auf dem Server
   - 5 allgemeine Checks im Monat auf Wunsch des Kunden
   - Allgemeine Anfragen über das Ticketsystem


Support Paket 2


   - Software Support alle 14 Tage
   - Hardware Check über die Konsole alle 14 Tage
   - 15 Wunschinstallationen von Paketen bzw Software auf dem Server
   - 15 allgemeine Checks im Monat auf Wunsch des Kunden
   - Allgemeine Anfragen über das Ticketsystem
   - Allgemeines Monitoring des Servers und sofortiger Eingriff durch uns (wenn Zugangsdaten durch den Kunden hinterlegt sind) bei auftretenden
      Problemen

Support Paket 3


 - Enthält sämtliche anfallende Supportarbeiten an einem Server im Bereich Software als auch Hardware.
 - Bei Hardwaredefekten muss ein Techniker im Rechenzentrum genannt werden oder uns eine Vollmacht zu dem jeweiligen Rechenzentrum
   ausgestellt werden.





GESAMTPREIS:


MONATLICHE KOSTEN
 




EINMALIGE KOSTEN