Content

Kundenlogin



Passwort vergessen?

logo

Liebe Besucher, liebe Kunden,

seit heute bieten wir den Protected Schutz für die HL1 und HL2 Engine an.

Was ist das genau?

Der "Protection Modus" ist ein Serverseitiger Schutz vor Cheats und Hacks. In der eSport Szene wurde das Cheaten über die Serverseite inzwischen zum Volkssport und deshalb wurde hier ein Schutz entwickelt. Ein geschützter Server garantiert, dass er 100% clean vor solchen Sachen ist!

Wie funktioniert das?

Im Prinzip ist es sehr einfach, über den Kundenbereich lässt sich dieser Schutz für den Gameserver aktivieren. Sollte sich das als Bestandskunde noch nicht aktivieren lassen, aber man diesen Schutz nutzen möchte, können Sie einfach ein Support Ticket eröffnen.
Dabei wird ein eigenes Image vom Imageserver geladen, dies dauert auch nicht lange. Dieser Gameserver wird in euer Verzeichnis geladen und verfügt über keine Schreibrechte, ein ändern der Dateien oder hinzufügen neuer Dateien ist daher unmöglich. Nach dem deaktivieren des Protection Modus wird das Image wieder gelöscht und kann bei bedarf wieder installiert werden.

Was passiert mit meinem Gameserver danach?

Nach dem entfernen des Protection Modus ist der Gameserver wieder im Ausgangszustand. Alle Einstellungen und Mods sind immer noch vorhanden. Es kann also problemlos zwischen normal und protected gewechselt werden.

Kostet dieser Service etwas?

Nein, dieser Service ist bei jedem HL1 und HL2 Engine Produkt KOSTENLOS dabei. Bestandskunden erhalten diesen Service ebenfalls.