Content

Kundenlogin



Einloggen

Passwort vergessen?

logo
Partner

Partner ,,


Die Senpai Community war ursprünglich ein Clan, der 2014 gegründet wurde. Die damaligen Mitglieder sind heute das Server Team der Senpai Servern. Wir sind eine Gruppe von Schülern bzw. Abiturienten. Im Sommer 2015 ist unser erster 5 gegen 5 Competitive Counter Strike: Global Offensive online gegangen. Seitdem hat sich eine Community gebildet, auf der Grundlage der Server. In den letzten Monaten hatten wir insgesamt 38,000 Spieler auf unseren Servern und die Community wächst kontinuierlich.






https://www.g-factory.de/banner/freasy.png


Hallo mein Name ist Christian und ich produziere seit 2013 aktiv auf YouTube Let's Plays, Game Tutorials und Unboxing von Games und Nerd Items.


Mehr findet ihr auf meinem Kanal, säuberlich in den Playlists sortiert. Viel Spaß!


YouTube: https://www.youtube.com/user/Freazyone







http://be-inSide.eu


Der be.inSide e.V. ist seit 2006 in der Welt des E-Sport als Community-Projekt vertreten. Zu Beginn konzentrierten wir uns als Fun-Clan auf den Spaß am Spiel. In den letzten 3 Jahren haben wir uns jedoch zu einer professionellen Gaming-Community weiterentwickelt! Es wurden LAN-Veranstaltungen und Messen besucht und es ist uns gelungen, einige online/offline Turniere mit guten Platzierungen abzuschließen. Wir streben es an, weiter zu wachsen und sind aus diesem Grund ständig auf der Suche nach zuverlässiger Verstärkung.


Website: http://be-inside.eu